Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Swiss Cup Mini-Tour in Adelboden

Zu den News der Skispringer >
Die im Vergleich mit dem letzten Jahr leicht modifizierte Distanz Strecke forderte den Läufern alle skilanglaufspezifischen Fähigkeiten ab. Tanja Gerber erzielte dabei als Zweite ein Top-Resultat in der Kategorie Damen U20.

Wind und Hochnebel trübten am Sonntagmorgen die Sicht auf die umliegende Bergwelt. Pünktlich zum Start setzte sich dann aber die Sonne durch und die Tschentenalp zeigte sich von seiner schönsten Seite, was die Athleten allerdings erst nach dem harten Aufstieb über dreieinhalb Kilometer und 320 Höhenmeter geniessen durften. 

Tanja Gerber erkämpfte sich in der Endabrechnung den guten 7. Rang (Damen U20). Ebenfalls am Start waren Hano Vontobel (Herren, Gesamtrang 13), Raphael Heimgartner (Herren U20, Gesamtrang 30) sowie Cédric Vontobel (Herren U20, Gesamtrang 32).

Rangliste Distanz

Rangliste Sprint

Rangliste Berglauf

Rangliste Gesamtwertung

< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel