Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


3. Platz für Claudio Böckli beim IBU-Cup

Zu den News der Skispringer >
Er musste nur eine Strafrunde drehen und büsste im Ziel 19 Sekunden auf den Sieger Julian Eberhard (Ö) ein. Claudio lieferte damit zugleich sein international wertvollstest Resultat ab.

Tags zuvor belegte Claudio im Auftaktrennen den 27. Rang, damit war er zweitbester Schweizer hinter Ivan Joller, der den 24. Rang belegte.

Mit diesen Resultaten ist die Nomination für die Weltcup-Rennen in Oestersund vom kommenden Wochenende gesichert. Dort wird Claudio das Herrenteam mit Benjamin Weger, Simon Hallenbarter und Marion Dolder kompletieren.

Heja Claudio!

< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel