Nächster Termin
26.01.2022
Clubrennen
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Gelungener Start ins 2022 beim 64. Vättnerlauf am 2. Januar 2022 in Vättis

Zu den News der Skispringer >

In der Kategorie Mädchen U10 gewann Valentina Zisler, Elin Durussel wurde siebte.

Bei den Knaben U10 wurde Noel Schönbächler zweiter, dritter wurde Nino Rüthemann, Nino Oberholzer als vierter verpasste um 0,4 Sekunden das Podest. Knapp dahinter erreichte Florian Zisler den fünften Rang. Loic Schönbächler wurde siebter, Nik Oberholzer neunter.

Die Kategorie Mädchen U12 gewann Noémie Krayenbühl, Elina Keller erreichte den siebten Rang.

Lukas Zisler triumphierte in der Kategorie Knaben U12, Jonn Peter und Jaro Keller folgten auf den Plätzen vier und fünf.

Antonia Emmenegger und Carina Peter wurden in der Kategorie Mädchen U14 dritte bzw. vierte.

In der Kategorie Knaben überzeugte Fabio Rüthemann mit dem zweiten Platz, mit nur drei Sekunden Rückstand erkämpfte sich Sebastian Allars den dritten Rang.

Anna Lia Keller verpasste in der Kategorie Mädchen U16 als fünfte das Podest um fünf Sekunden.

Das Podest der Kategorie Knaben U16 war dafür komplett in den Händen des SC am Bachtel. Flurin Peter gewann mit einer Sekunde Vorsprung vor Dimitri Krayenbühl, Lewin Kunz folgte als dritter mit einem Rückstand von 26 Sekunden. Als fünfter und sechster konnten auch Constantin Zisler und Mathieu Krayenbühl, mit jeweils 31 bzw. 42 Sekunden Rückstand, überzeugen.

Bei den Frauen erreichte Celia Rüegg vor Sara Gerber den fünften Rang, Tabea Knobel wurde siebte, Lisa Nägeli neunte.

Bei den Männern U20 konnte David Knobel den Schwung vom letzten Wettkampf in Campra mitnehmen und souverän gewinnen. Loris Hanselmann zeigte ebenfalls einen sehr guten Wettkampf und wurde sechster. Gianmaria Tedaldi, Andrin Luginbühl, Felix Ullmann und Valentin Seebauer folgten auf den Rängen elf bis vierzehn.

Bei den Männern erreichte Martin Rüthemann den fünften Rang, dahinter folgte Manuel Nägeli als sechster. Hano Vontobel überzeugte als zehnter, Cédric Vontobel wurde zwölfter und Jérome Krayenbühl siebzehnter.

Rangliste



< zurück
WEBCAM LOIPE


Sponsoren Skiclub
Zürcher Kantonalbank kst ag klima system technologie
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2022 – by Skiclub am Bachtel