Nächster Termin
15.10.2021
Schweizermeisterschaften Skispringen Gibswil und Einsiedeln
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Swiss Cup Langis-Sprint / Sieg von Siri Wigger

Zu den News der Skispringer >

In der Kategorie Damen U20 gewann Siri Wigger vor Nadja Kälin aus St. Moritz, dritte wurde Maria Elmer aus Riederen. Bereits im Prolog glänzte Siri mit Tagesbestzeit unter allen teilnehmenden Frauen, sie distanzierte niemand geringeres als Nadine Fähndrich um rund eine Sekunde. Celia Rüegg, im Prolog noch fünfzehnte, schied im Viertelfinal aus und wurde siebzehnte in der Kategorie U20.

In der Kategorie Herren U20 wurde Nicola Wigger, im Prolog noch mit Tagesbestzeit, eine halbe Sekunde hinter dem Sieger Nicolas Steiger aus Samedan undankbarer vierter. Zweiter wurde Ramon Riebli aus Schwendi-Langis, Mario Bässler aus Elm wurde dritter. Loris Hanselmann wurde sehr guter siebzehnter, im Prolog glänzte er gar mit dem zwölften Rang. Gianmaria Tedaldi und Andrin Luginbühl verpassten als zweiundvierzigster bzw. fünfundvierzigster die Finalläufe.



< zurück
WEBCAM LOIPE


Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2021 – by Skiclub am Bachtel