Nächster Termin
14.08.2021
5-Tage Berglauf-Cup - foif digital
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


COC vom in Premanon - Anja Weber zweimal auf dem Podest

Zu den News der Skispringer >

Bei den Junioren U20 war es der Schweizer Antonin Savary der das Rennen über zehn Kilometer für sich entschied. Er verwies die beiden Italiener Elia Barp und Luca Sclisizzo auf die weiteren Podestplätze. Nicola Wigger vom SC am Bachtel erkämpfte sich als zweitbester Schweizer den 6. Rang.

Auf Grundlage der Ergebnisse vom Vortag ging es am Sonntag in die Klassik-Jagdstarts. Dabei konnte Helen Hoffmann ihre Position knapp verteidigen und sich rund vier Sekunden vor Anja Weber den Sieg sichern. Nadja Kaelin aus St. Moritz erkämpfte sich mit Laufbestzeit den dritten Rang.

Bei den Junioren schaffte der Franzose Gaspard Rousset den Sprung von Startplatz fünf auf eins. Hinter ihm reihten sich Luca Sclisizzo (Italien) und Julien Arnaud (Frankreich) ein. Vortagessieger Antonin Savary lief auf Platz sieben. Nicola Wigger wurde vierzehnter und somit drittbester Schweizer.



< zurück
WEBCAM LOIPE


Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2021 – by Skiclub am Bachtel