Nächster Termin
04.11.2020
Club-Einkaufsabend Sport Trend Shop
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Leonteq Biathlon Cup Realp

Zu den News der Skispringer >

Loris Kaufmann schaffte es mit je 2 Fehlern im Liegend- und Stehendanschlag als Dritter auf das Podest bei der Jugend 1 U17. Bei den Challenger W15 tat es ihm seine Schwester Emma gleich. Sie wurde Dritte mit neun Treffern. Levin Kunz konnte mit einer super Leistung in der Loipe trotz drei Strafrunden zuoberst auf das Podest steigen. Vor dem letzten Challenger-Wettkampf am nächsten Wochenende führt er auch in der Gesamtwertung.

















































Die Elite trat am Sonntag zum Verfolgungswettkampf an. Bei schönstem Sonnenschein und super Verhältnissen aber immer noch etwas Wind gab es doch einige Schiessfehler. So blieben die Rennen bis zum letzten Schiessen spannend. Leider gab es für die Bachteler keinen Podestplatz. Gion Stalder musste sich auf der Ziellinie knapp Nico Salutt geschlagen geben. Er machte aber ein sehr gutes Rennen, ging er doch 50 Sekunden hinter Salutt ins Rennen.

 Aus den Ranglisten:

 Sprint 29. Februar

 Männer Junioren

1. Hartweg Niklas, Einsiedeln, 0-0

4. Stalder Gion, 2-3

10. Greb Cléo, 2-2

Männer Jugend

1. In Albon Noé, Ibach, 2-3

3. Kaufmann Loris, 2-2

9. Tedaldi Gianmaria, 2-3

14. Ullmann Felix, 5-4

Frauen Juniorinnen

1. Meier Lea, Davos, 2-0

9. Stalder Selina, 1-3

Frauen Jugend 2:

1. König Seraina, Riehen, 2-1

4. Gerber Sara, 0-3

Jugend 1 Women

1. Arnet Chiara, 1-1

10. Wäfler Debora, 3-2

 

Verfolgung 1. März

Männer Junioren

1. Hartweg Niklas, Einsiedeln, 1-0-0-1

4. Stalder Gion, 2-1-3-0

9. Greb Cléo, 2-1-2-3

Männer Jugend 1

1. Pacal James, Riaz, 0-2-3-2

6. Tedaldi Gianmaria, 4-3-2-1

8. Kaufmann Loris, 2-1-4-2

14. Ullmann Felix, 4-4-2-3

Frauen Juniorinnen

1. Meier Lea, Davos, 0-1-0-3

8. Stalder Selina, 1-1-3-1

Frauen Jugend 2

1. Burkhalter Yara, Zweisimmen, 0-2-0-1

4. Gerber Sara, 3-0-4-2

 

Sprint 29. Februar

Challenger W13

1. Piller Giannina, Schwendi-Langis, 0-0

10. Keller Sina, 0-1

Challenger M13

1. Kunz Levin, 0-3

5. Peter Flurin, 5-2

Challenger W15

1. Laager Alessia, Samedan, 0-0

3. Kaufmann Emma, 1-0

13. Stalder Evelyn, 2-2

Challenger M15

1. Burch Remo, Schwendi-Langis, 2-3

7. Schrötterpatt Seon, 2-3

Kids W11

1. Mengis Nora, Obergoms, 0-1

7. Peter Carina, 3-3

Kids M11

1. Kirchen Carlo, Scuol, 0-0

9. Peter Jonn, 3-2

10. Hüppi Andrin, 2-5

Kids M13

1. Baselgia Pablo, Lantsch, 0-1

4. Stalder Florian, 2-1

5. Allars Sebastian, 0-1

13. Pianta Sandro, 1-1

 


 



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2020 – by Skiclub am Bachtel