Nächster Termin
11.03.2020
Clubrennen
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Leonteq Biathlon Cup in Realp und Schweizermeisterschaften U15 - Bronze für Emma Kaufmann

Zu den News der Skispringer >

Bei den Challenger U15 wurde zusätzlich der Schweizermeistertitel vergeben. Emma Kaufmann vom SC am Bachtel gelang im Einzelwettkampf vom Samstag ein fehlerfreies Schiessen mit 20 Treffern. Sie holte sich mit einer guten Leistung auch in der Loipe die Bronzemedaille.















Bei der Elite wurde Gion Stalder bei den Junioren U22 Zweiter und Sara Gerber Dritte bei der Jugend 2 U19 im Supereinzel. Die Kids massen sich in einem Sprint mit zwei Schiesseinlagen. Florian Stalder gewann bei den U13, Carina Peter wurde bei den U11 gute Zweite. Am Sonntag wurden auch für die Challenger und die Elite Sprintwettkämpfe ausgetragen. Das Schiessen war nicht mehr so einfach. Der Wind kam immer stärker auf. Bei der Elite lief Gion Stalder erneut auf das Podest bei den Junioren. Er wurde Zweiter. Auch Sara Gerber wiederholte ihren dritten Rang vom Vortag bei der Jugend 2. Levin Kunz wurde bei den Challenger U13 guter Zweiter.




































 

< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2020 – by Skiclub am Bachtel