Nächster Termin
11.03.2020
Clubrennen
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Drei Wettkämpfe – drei Podestplätze für Anja Weber in Italien

Zu den News der Skispringer >

Anja Weber glänzte mit drei Podestplätzen. Im Sprint sicherte sie sich den hervorragenden 3. Rang. Über 5km im klassischen Stil, wie auch über 10 km in der freien Technik verpasste sie den Sieg jeweils nur ganz knapp und musste sich beides Mal mit dem 2. Platz begnügen.

Auch Nicola Wigger bestätigte seine gute Form mit drei Top 10 Plätzen. Er klassierte sich im Sprint auf dem sehr guten 5. Rang. Im klassischen Wettkampf über 10 km musste er sich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Auch am Sonntag gelang ihm mit dem 9. Rang nochmals ein gutes Rennen über 10km in der freien Technik.

An allen drei Wettkampftagen waren die beiden Bachtelianer immer die besten Schweizer Athleten!



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2020 – by Skiclub am Bachtel