Nächster Termin
23.10.2019
Einkaufsabend Sport Trend Shop
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


SC am Bachtel gewinnt auch den Voralpencup

Zu den News der Skispringer >

Das klassisch Rennen auf dem Urnerboden konnte auf einer gut präparierten Loipe durchgeführt werden. Die Bachteler erkämpften sich dabei nochmals einige Siege und Podestplätze.  

Nicola Wigger bei den Junioren, Siri Wigger U16 und Lukas Zisler U10 sind die Sieger aus den Reihen des SCAB.

Einen 2. Rang erreichten: Tabea Knobel U14, Constantin Zisler U12, Noémie Krayenbühl U10 und Cécdric Vontobel Herren Plausch.

Als Dritte noch aufs Podest schafften es Selina Stalder bei den Damen, David Knobel bei den Junioren, Celia Rüegg U16, und Anna Lia Keller U12.

In der Gesamtwertung des Voralpencup gingen Siri Wigger, Constantin Zisler, Anna Lia Keller und Lukas Zisler als Sieger hervor. Cédric Vontobel, Tabea Knobel und Noémie Krayenbühl wurden Zweite und Jerome Krayenbühl, David Knobel, Loris Hanselmann, Celia Rüegg, Fabio Rüthemann und Antonia Emmenegger Dritte in ihren Kategorien.

Rangliste

Fotos



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2019 – by Skiclub am Bachtel