Nächster Termin
12.08.2019
5-Tage Berglauf-Cup
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Doppelsieg für Felix Ullmann und Loris Kaufmann in Les Mosses

Zu den News der Skispringer >

Tatiana Anderegg gelang mit Rang 2 bei der Jugend 2 auch ein gutes Rennen über 6 km mit 5 Fehlschüssen. Bei den Challenger durften Flurin Peter bei den U13 über 4.5 km und Gianmaria Tedaldi bei den U15 über 6 km beide als Dritte auf das Podest steigen. Gianmaria traf dabei alle zehn Schüsse ins Schwarze. Florian Stalder tat es Gianmaria gleich. Bei den Kids U13 (Gewehr aufgelegt) traf er alle Scheiben und wurde Dritter.

Am Sonntag im Super Einzel mit vier Schiesseinheiten über 7.5 km gelang Loris Kaufmann bei der Jugend 1 eine tolle Leistung in der Loipe. Trotz 8 Fehlschüssen konnte ihm diesmal niemand den Sieg streitig machen. Bei den Frauen Jugend 2 bewältigte Tatiana Anderegg die Strecke von 6 km am schnellsten, musste aber 30 Strafsekunden mehr als die Siegerin dazuzählen und wurde gute Zweite. Bei den Challenger U13 über 4.5 km konnte Levin Kunz als Zweiter mit einem guten Schiessen und einer tollen Laufzeit überzeugen.

Rangliste Kids-Trophy







< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2019 – by Skiclub am Bachtel