Nächster Termin
12.08.2019
5-Tage Berglauf-Cup
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Gute Resultate für den SC am Bachtel am Jägerilauf

Zu den News der Skispringer >

Im Skating Rennen über die Distanz von 16km belegten Nicola Wigger und David Knobel in der Kategorie der Herren U20 die Plätze Eins und Zwei.

Ebenfalls einen Doppelsieg gab es bei den Mädchen U16 mit Siri Wigger und Celia Rüegg. Sie liefen über eine Distanz von 4km.

In der Kategorie U10 belegten auch Fabio Rüthemann und Lukas Zisler die Plätze Eins und Zwei.

Die Kategorie Knaben U12 gewann Constantin Zisler, Anna Lia Keller wurde Zweite bei den Mädchen U12.

Bei den Knaben U16, die 8km zu bewältigen hatten schafften es auch zwei Athleten des SC am Bachtel aufs Podest, Loris Hanselmann wurde Zweiter, Felix Ullmann Dritter.

Ebenfals Dritte in ihren Kategorien wurden Hano Vontobel bei den Herren, Thabea Knobel U14 und Cédric Vontobel Herren Plausch.

Rangliste



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2019 – by Skiclub am Bachtel