Nächster Termin
08.03.2019
Bachtelianer-Stamm
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Sieben Siege und neun Podestplätze für den SC am Bachtel am Voralpencup

Zu den News der Skispringer >

Fast alle Bachtelianer lösten diese Herausforderung mit Bravour und erkämpften sich sieben Siege. Dazu kamen noch neun Podestplätze.

Eine absolut überzeugende Leistung zeigte einmal mehr Siri Wigger, sie meisterte diese anspruchsvolle Strecke mit der Wellentalbahn und dem Slalom mit grosser Überlegenheit und gewann das Rennen der Mädchen U16 mit klarem Vorsprung auf ihre Clubkolleginnen Celia Rüegg (2.) und Sofia Koukas (3.). Ebenfalls eine starke Leistung zeigte David Knobel der die Kategorie der Herren U20 souverän für sich entscheiden konnte. Während Laura Nauer bei den Damen den zweiten Platz belegte.

Bei den Herren Plausch holte sich Urs Kunz vor Jerome Krayenbühl den Sieg, ebenfalls einen Doppelsieg gab es noch in der Kategorie U12 dort gewann Matthieu Krayenbühl vor Konstantin Zisler und bei den U10 war Lukas Zisler vor Fabio Rüthemann im Ziel. Dimitri Krayenbühl siegte bei den Knaben U14, Thabea Knobel wurde bei den Mädchen U14 Zweite. Gewonnen hat auch Noémie Krayenbühl bei den Mädchen U10, Antonia Emmenegger belegte dort den Dritten Platz.



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2019 – by Skiclub am Bachtel