Nächster Termin
29.06.2019
Bachtelcup
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Biathlon-Alpencup Ridnaun

Zu den News der Skispringer >

Die Resultate hingen am zweiten Tag im Sprint vor allem bei den Männern sehr von der Skiwahl ab. Im Grossen und Ganzen hatten die Schweizer und die Deutschen eher Nachteile, weil die beiden Nationen beim Einheitswachsen mitmachten. Der Rennski wurde schon am Vortag bestimmt und danach wurde ein HF-Spray aufgetragen. Unsere drei Jungs taten den falschen Griff und hatten so gar keine Chance auf ein Top-Ergebnis. Tatiana konnte erneut im Schiessen überzeugen und wurde mit 0-1 wieder 22.


Aus der Rangliste:

Samstag

Junioren

1. Stalder Sebastian, 0-0-0-1

Jugend 2

1. Köllner Hans, GER, 1-1-0-1

70. Greb Cléo, 1-4-3-1

Jugend 1

1. Menz Benjamin, GER, 1-0-2-1

67. Kaufmann Loris, 3-2-0-3

Frauen Jugend 2

1. Spark Lisa, GER, 0-1-0-0

22. Anderegg Tatiana, 1-1-0-1

36. Stalder Selina, 1-4-0-0

 

Sonntag

Junioren

1. Grotian Tim, GER, 0-2

30. Stalder Sebastian, 1-2

Jugend 2

1. Giacomel Tommaso, ITA, 2-0

84. Greb Cléo, 3-3

Jugend 1

1. Asal Elias, GER, 0-0

92. Kaufmann Loris, 2-1

Frauen Jugend 2

1. Gandler Anna, AUT, 0-0

22. Anderegg Tatiana, 2-3

35. Stalder Selina, 1-0



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2019 – by Skiclub am Bachtel