Nächster Termin
12.08.2019
5-Tage Berglauf-Cup
mehr >
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Erfolgreiche Verbandsmeisterschaften

Zu den News der Skispringer >

Bei den Erwachsenenkategorien blieben die grossen Erfolge aus. Die Topläufer Anja Weber und Nicola Wigger waren zur gleichen Zeit im tschechischen Nove Mesto auf internationalen Parkett sehr erfolgreich im Einsatz! David Knobel, der Sieger des Vättnerlaufs, konnte leider  nicht überzeugen. Rebecca Vontobel erlief bei den Damen den sehr guten dritten Rang und Cédric Vontobel entschied die Kategorie Herren Plausch gar für sich.

Die jüngeren Bachtelianer triumphierten mit 5 Kategoriensiegen. Siri Wigger (U16), Anna Lia Keller und Constantin Zisler (U12), Noémie Krayenbühl und Lukas Zisler (U10) liefen alle zum Sieg. Erfreulicherweise zeigt sich der jüngste Nachwuchs sehr stark: Mit Noémie Krayenbühl, Carina Peter und Antonia Emmenegger war das Mädchenpodest U10 fest in Bachteler Hand!

Am Nachmittag wurde dann zum Team Sprint im Massenstart gestartet. Mit den Kilometern vom Morgen in den Beinen mussten die Läuferinnen und Läufer nochmals 3 Mal über 400 oder 600 Meter sprinten. Siri Wigger/Rebecca Vontobel (Damen), Loris Hanselmann/Loris Kaufmann (Knaben U16), Tabea Knobel/Celia Rüegg (Mädchen U16), Constantin Zisler/Levin Kunz (Knaben U12) siegten alle in ihren Kategorien und wurden somit  Verbandsmeister 2018/2019 im Team Sprint.

Rangliste Einzel

Rangliste Teamsprint



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
Top Garage Fischenthal AG Weitere Sponsoren >
Copyright © 2019 – by Skiclub am Bachtel