Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Erfolgreicher Saisonabschluss für den SC am Bachtel

Zu den News der Skispringer >
















Der SC Bachtel gab noch einmal Vollgas und erkämpfte sich 7 Kategoriensiege! Eine sehr starke Leistung zeigte Nicola Wigger (Herren U20). Er gewann seine Kategorie souverän mit nahezu 3 Minuten Vorsprung und lief die 4. beste Zeit aller Herren.

Siri Wigger (Mädchen U16), David Knobel (Knaben U16), Tabea Knobel (Mädchen U14), Dimitri Krayenbühl (Knaben U12), Noémie Krayenbühl (Mädchen U10) und Lukas Zisler (Knaben U10) waren ebenfalls klar die Schnellsten in ihren Kategorien.

Am Schluss des Tages wurden noch die Sieger des gesamten Voralpencup der Saison 2017/2018 (9 Wettkämpfe) erkoren. Celia Rüegg (Mädchen U14), Dimitri Krayenbühl (Knaben U12) und Lukas Zisler (Knaben U10) sammelten in ihren Kategorien mit Abstand am meisten Punkte und durften nochmals zu oberst aufs Podest stehen. Fast logisch, dass die Bachtelianer auch die Clubwertung einmal mehr überlegen vor dem Skiclub Vättis und dem Nordic Club Liechtenstein für sich entschieden. Eine verdiente Belohnung für die Athleten und deren Betreuer!

Rangliste



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel