Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Jugend- und Junioren-WM Biathlon in Otepää 26.2.-4.3.2018

Zu den News der Skispringer >

Während es Gion nach dem ersten Wettkampf leider mit Grippe ins Bett geworfen hatte durfte Selina überraschend das ganze Wettkampfprogramm mit vier Rennen bestreiten. Überraschend wurde sie für den Staffelwettkampf nominiert und ebenfalls konnte sie sich für das Verfolgungsrennen qualifizieren, was einen Platz in den ersten sechzig im Sprint voraussetzte. Sebastian, als Routinier gegenüber seinen Geschwistern, setzte sich rangmässig Ziele. Er wollte seinen 10. Rang vom Vorjahr bei der Jugend auch als Junior erreichen. Mit guten und vor allem konstanten Resultaten kehrte er von seiner zweitletztmöglichen Junioren-WM heim. Die Schweizer hatten auch eine Medaille zu feiern und unsere Bachteler Biathlontrainer und ebenfalls Trainer von Amy Baserga vom SC Einsiedeln dürfen stolz sein. Sie gewann im Verfolger Bronze bei den Jugend Frauen.

 Resultate:

Sebastian (Junioren 97/98):

Einzel: 15. Rang (1-1-0-1)

Sprint: 20. Rang (0-2)

Verfolgung: 20. Rang (2-1-0-1)

Staffel mit Sebastian, Sandro Bovisi, Nico Salutt, Gian-Fadri Jäger: 9. Rang

 

Gion (Jugend 99 und jünger):

Einzel: 50. Rang (4-0-1-0)

 

Selina (Jugend 99 und jünger):

Einzel: 59. Rang (0-0-1-1)

Sprint: 48. Rang (0-1)

Verfolgung: 41. Rang (0-0-1-2)

Staffel mit Amy Baserga, Aline König und Selina: 19. Rang

 

 



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel