Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


OPA (Jugenspiele der Alpenländer)

Zu den News der Skispringer >

Mit der Staffel  Schweiz 1 der Kategorie Junior U18 gewann sie ebenfalls die Goldmedaille mit einem Vorsprung von 24 Sekunden vor Frankreich 1.

Ein spannendes Rennen gab es bei den Frauen U16. Um nur 8 Sekunden verpasste Siri Wigger den Sieg und um 4 Sekunden den 2. Rang. Sie wurde Dritte hinter der Österreicherin Witta Luisa Waldner und der Französin Julie Pierrel.  Ebenfalls Dritte wurde sie zusammen mit David Knobel und zwei weiteren Schweizer in der Staffel der Junioren U16. Einen Doppelsieg gab es für Frankreich.

Im Einzelrennen der Herren U16  über 7.5Km klassisch lief David Knobel auf den 6. Rang und Nicola Wigger erreichte über 10Km klassisch bei den Herren U18 den 10. Rang, mit seiner Staffel erreichte er den 8.Rang.



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel