Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Starke Bachteler am Swiss Cup in Klosters

Zu den News der Skispringer >

Im Massenstartrennen über 7,5 km Klassisch ging der Sieg erneut an Anja Weber, sie entschied die Wertung der Damen U18 und U20 für sich und wurde bei den Damen hervorragende Vierte. Auch Martina Vontobel gelang ein überzeugendes Rennen, sie lief als Siebte der Damen U20 noch klar in die Top-Ten.

Nicola Wigger, der die Schweizermeisterschaften und die Junioren-WM krankheitshalber verpasste, überzeugte im Massenstartrennen über 10 km bei den Herren U18 und entschied das Rennen mit über einer halben Minute Vorsprung für sich. In der Wertung der Herren U20 klassierte sich Wigger als Zweiter Schweizer auf Rang Sechs hinter vier Kanadier. Etwas weniger gut lief es ihm und Robin Wüst im Sprint der Herren U20, beide schieden in den Viertelfinals aus.

Rangliste Sprint

Rangliste Massenstart



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel