Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


11 Podestplätze für SC am Bachtel im Toggenburg

Zu den News der Skispringer >

Auf dem 1,2 km langen „Parcour" sorgten heftige Aufstiege, rasante Abfahrten mit Steilwandkurven, Schanzen und Bodenwellen für Action bei den Wettkämpfern wie bei den Zuschauern. So gab es doch den einen oder andern spektakulären Sturz, welcher wertvolle Sekunden und viel Energie kostete, um wieder in den Rhythmus zu gelangen.

































































Siri (Mädchen U16) und Nicola Wigger (Herren U20) zeigten einmal mehr sehr starke Leistungen, gewannen ihre Kategorien souverän und holten sich beide die Tagesbestzeiten bei den Damen, bzw. Herren.

Aber auch in weiteren Kategorien erkämpften sich die Bachtelianer Podestplätze. David Knobel siegte bei den Knaben U16, Celia Rüegg und Tabea Knobel (Mädchen U14) holten sich den Doppelsieg. Rang 1 und 3 gab es in der Kategorie Knaben U12 für Dimitri Krayenbühl und Constantin Zisler. Lukas Zisler entschied die Kategorie Knaben U10 im Schlussspurt knapp für sich. Bei den Mädchen U10 erreichten Noémie Krayenbühl und Carina Peter die Plätze zwei und drei.

Rangliste




< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel