Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Mehrere Erfolge für den SC am Bachtel am Voralpencup

Zu den News der Skispringer >

In der Kategorie U16 konnten sich David Knobel und Siri Wigger als Seriensieger dieser Saison erneut behaupten. Ebenfalls wie gewohnt gingen der Sieg und der zweite Platz an Celia Rüegg und Tabea Knobel bei den Mädchen U14. Ein enttäuschter Dimitri Krayenbühl, Knaben U12, musste sich für einmal mit dem zweiten Platz begnügen. Hinter ihm belegte Constantin Zisler Rang drei. Zum ersten Mal in ihrer noch kurzen Langlaufkarriere schaffte es Annalia Keller als Dritte bei den Mädchen U12 aufs Podest. In den Kategorien U10 gingen die Plätze zwei und drei an Fabio Rüthemann und Lukas Zisler, ebenfalls Zweite wurde Noémie Krayenbühl bei den Mädchen.

Auch am anschliessenden Staffellauf zeigten die Bachtler eine sehr gute Leistung und eroberten auch da einige Siege und Podestplätze. So sicherte sich die Staffel der Damen mit Startläuferin Martina Vontobel, Tatiana Anderegg als zweite Ablösung und Selina Stalder als Schlussläuferin mit einer knappen halben Minute Vorsprung den Sieg. Ebenfalls auf den ersten Rang liefen bei den Herren U20 Sebastian Stalder, Nicola Wigger und Robin Wüest. Zuoberst aufs Treppchen liefen auch die Staffel der Mädchen U16 mit Siri Wigger, Tabea Knobel und Celia Rüegg, sowie die Knaben U12 mit Dimitri Krayenbühl, Constantin Zisler und Mathieu Krayenbühl. Einen zweiten Rang erkämpften sich die Knaben U16 mit Loris Hanselmann, Andrin Luginbühl und David Knobel. Ebenfalls aufs Podest reichte es als Dritte noch den Mädchen U12 mit Annalia Keller, Noémie Krayenbühl und Elena Natale.

Rangliste Einzel

Rangliste Staffel



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel