Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Anja Weber wird Doppel- Juniorenschweizermeisterin

Zu den News der Skispringer >


















Im darauffolgenden Verfolgungsrennen über 10Km Skating baute sie ihren Vorsprung noch aus und gewann mit einer Minute und 37 Sekunden vor der Bündnerin Nadja Kälin. In der Wertung der U20 Juniorinnen war es erneut die Silbermedaille und in der Wertung der Damen belegte sie zudem noch den sensationellen vierten Rang. Dank ihren hervorragenden Resultaten wurde Weber für die Junioren Weltmeisterschaften im Goms nominiert.

Ebenfalls ein sehr gutes Rennen lief Martina Vontobel bei den Juniorinnen U20. Sie wurde gute Siebte über 5Km Klassisch und verteidigte ihren Platz auch in der Verfolgung. Auch Robin Wüst lief es gut, er wurde im klassischen Rennen über 10Km 17. bei den Junioren U20 und 20. im Verfolgungsrennen über 15Km Skating.

Krankheitshalber musste Nicola Wigger auf einen Start verzichten. Er galt als Favorit für den Schweizermeistertitel der Junioren U18. Auch die Nomination für die Junioren Weltmeisterschaften lag für ihn in greifbarer Nähe.   

Rangliste Einzelstart

Rangliste Verfolgung



















< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel