Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Skiclub am Bachtel führend in der HNT-Trophy

Zu den News der Skispringer >

Siri Wigger behauptete ihre Position souverän, sie distanzierte ihre Gegnerinnen der Kategorie Mädchen U16 deutlich, kam mit einem Vorsprung von über 20 Sekunden ins Ziel und bleibt somit weiterhin Leaderin.

Mit einem etwas knapperen Vorsprung von nur 2.77 Sekunden gewann David Knobel die Kategorie der Knaben U16, aber auch er bleibt weiterhin Leader.

Einen weiteren Sieg holte sich bei den Knaben U12 Dimitri Krayenbühl. Er distanzierte seine Gegner um 20 Sekunden. Zwei Podestplätze gab es für die Mädchen U14. Celia Rüegg platzierte sich auf dem zweiten Rang, Tabea Knobel auf dem Dritten.

Auch in die TopTen schaffte es Gianmaria Tedaldi, er lief in der Kategorie der Knaben U14 auf den sechsten Rang.    

Rangliste



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel