Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Überzeugende Bachteler an den OPA Games

Zu den News der Skispringer >

Nicola Wigger (Herren U16), der sich in nationalen Rennen in dieser Saison noch nie geschlagen geben musste, zeigte mit seinem zweiten Rang hinter dem Franzosen Gaspard Rousset, dass er auch International ganz vorne dabei ist. Im selben Rennen platzierte sich David Knobel auf Rang 11.

Im Rennen der Damen U16 wurde Anja Weber fünfte, mit einem Rückstand von gerademal 13 Sekunden auf die Siegerin Witta Walcher aus Österreich. 

Im Staffelrennen belegten Schweiz 1, mit Anja Weber, Nicola Wigger, Flavia Lindegger und Jovin Gruber den zweiten Rang. Mit einem Rückstand von 3 Sekunden hinter Frankreich eine äusserst knappe Entscheidung. Dritte wurde Schweiz 2 mit David Knobel, Nadja Kälin, Cla-Ursin Nufer und Prisca Schneider.  



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel