Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Erfolgreiche Bachtelianer am Voralpencup

Zu den News der Skispringer >

Als Sieger zuoberst aufs Podest durfte erneut Nicola Wigger, Knaben U16. Ungeschlagen in diesem Winter wird er am nächsten Wochenende als grosser Favorit an den Schweizermeisterschaften im Val Ferret an den Start gehen. Auch die Siegerin bei den Mädchen U16 Anja Weber gehört zu den  Anwärterin für den Schweizermeistertitel. Ebenfalls gewonnen und ungeschlagen in dieser Saison sind Siri Wigger Mädchen U14 und Thabea Knobel Mädchen U12. Sieger in den Kategorie Knaben U12 wurde Dimitri Krayenbühl und Knaben U10 Constantin Zisler.

Bei den Herren U20 belegten Robin Wüst und Gion Stalder die Plätze zwei und drei. Als zweite aufs Podest liefen auch David Knobel, Knaben U16, Laura Nauer, Mädchen U16 und Celia Rüegg, Mädchen U14. Dritte wurde Martina Vontobel bei den Damen und Loris Hanselmann bei den Knaben U14.

Rangliste



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel