Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Leonteq Biathlon Cup Sörenberg - drei Kategoriensiege für den SC am Bachtel

Zu den News der Skispringer >

Bei der U19 meisterte Sebastian Stalder mit drei Schiessfehlern den Wettkampf am Schnellsten. Bei den Frauen U17 schaffte Tatiana Anderegg mit ebenfalls nur drei Schiessfehlern als zweite den Sprung aufs Podest.

Am Nachmittag beim Sprintrennen der Kids wurde Levin Kunz mit nur einem Schiessfehler dritter bei den U11.

Am Sonntag beim Sprintrennen der Elite waren die Streckenbedingungen wieder ideal, dafür wurden wegen unregelmässigem Wind allgemein eher viele Fehler geschossen. Als Topläuferin konnte Anja Weber, sie hat noch eher wenig Schiesserfahrung, die vielen Fehlschüsse der anderen ausnützen und lief trotz vier Schiessfehlern auf Platz eins bei der U17. Sebastian Stalder wurde mit ebenfalls vier Fehlern mit einer guten Leistung in der Loipe zweiter bei den U19. Im Sprintrennen der Challenger U13 konnte Gianmaria Tedaldi mit einem Schiessfehler im Stehendanschlag wie vor Wochenfrist in Deutschland erneut zuoberst auf das Podest steigen.























< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel