Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Vier Siege an der Helvetia Nordic Trophy in Campra

Zu den News der Skispringer >

Der Wettkampf im klassischen Stil mit Einzelstart konnte bei hervorragenden Bedingungen gelaufen werden. Auch hervorragend war die Arbeit des Wachsteams, sie präparierten für die Athleten sehr schnelle Skies 

Mit mehr als einer Minute Vorsprung auf seine Konkurrenten gewann Nicola Wigger die Kategorie der Knaben U16. Der Schüler des Sportgymnasiums Engelberg liess seinen Gegnern keine Chance und baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus. Auch Anja Weber bei den Mädchen U16 war von Beginn weg als Schnellste unterwegs und konnte ihr Rennen ungefährdet gewinnen. Nicola Wigger und Anja Weber führen nun beide die Gesamtwertung im HNT Cup an und starten im nächsten Rennen im gelben Leader-Trikot. Ebenfalls eine gute Leistung zeigten bei den Mädchen U14 Siri Wigger und bei den Mädchen U12 Tabea Knobel, auch sie gewannen in ihren Kategorien und durften zuoberst aufs Podest steigen. 

Rangliste



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel