Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Erfolge für die Bachtelianer am HNT Final

Zu den News der Skispringer >

Im Klassisch Rennen mit Massenstart bewies David Knobel (U14) erneut seine Stärke und holte sich den Sieg klar mit einem Vorsprung von knapp 30 Sekunden. Ihr Rennen gewinnen konnten ebenfalls Celia Rüegg (U12) und Thabea Knobel (U11). Siri Wigger (U13) und Dimitri Krayenbühl (U10) sicherten sich den zweiten Rang und Nicola Wigger wurde in der Kategorie U16 Dritter. Pech hatte die Favoritin der Mädchen U16 Anja Weber, ihr blieb während dem Rennen ein Plastikstück unter dem gewachsten Ski kleben und verhinderte so eine noch bessere Platzierung, sie wurde trotz des Missgeschicks noch Fünfte.

Rangliste 



< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel