Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Erfolgreiche Bachteler am Voralpencup

Zu den News der Skispringer >
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nicola Wigger Knaben U16, David Knobel Knaben U14, Siri Wigger Mädchen U14, Celia Rüegg Mädchen U12 und Dimitri Krayenbühl Knaben U10 siegten in Ihren Kategorien im Voralpencup. Weitere Podestplätze gab es für  Levin Kunz Knaben U10 als Zweiter. Tanja Gerber Damen, Robin Wüest Herren U20, Jean-Luc Plüss Knaben U16 und Selina Stalder Mädchen U16 wurden Dritte.

 

Im Staffelrennen, das in der Skatingtechnik gelaufen wurde, konnten die Bachtler drei weitere Siege und drei Podestplätze verbuchen. Die Damenstaffel mit Tanja Gerber, Martina Vontobel und Rebecca Vontobel gewannen ihr Rennen klar. Bei den Herren wurde Bachtel 2 mit Cédric Vontobel, den beiden U16 Läufer David Knobel und Nicola Wigger überraschend Zweite. Überraschend auch weil David Knobel und Nicola Wigger zuvor mit Cleo Greb schon die U16 Staffel gelaufen sind  und gewonnen haben. Bachtel 1 mit Robin Wüst, Gion Stalder und Brahim Drissi wurden Dritte Für die Mädchen U16 gab es einen Doppelsieg, Bachtel 1 mit Startläuferin Selina Stalder, Siri Wigger und Tatjana Anderegg gewannen das Rennen vor Bachtel 2 mit Sara Gerber, Sophie Knobel und Sara Ott.

Die Zürcher Verbandstitel gingen mit wenigen Ausnahmen an den SCaB. Tanja Gerber, Robin Wüest, Nicola Wigger, Selina Stalder, David Knobel, Siri Wigger, Dimitri Kayenbühl  und Celia Rüegg durften die Goldmedaille in ihren Kategorien in Empfang nehmen.

Bei den Staffelmeisterschaften waren nur Bachtler-Teams am Start. Die Titel gingen an die jeweils besten ZSV-Teams des Voralpen-Cups.

 


< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel