Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Sebastian Stalder gewinnt zum Saisonauftakt der Biathleten

Zu den News der Skispringer >
In der Disziplin Sprint belegte Sebastian Stalder am Samstag mit dem Kleinkaliber den ersten Platz des Leonteq Biathlon Cup in Realp. In dieser Saison starteten neu fünf Athleten des SC am Bachtel mit dem Kleinkaliber (Elitekategorien) auf dem Rücken. Unter anderem wurde Gion Stalder siebter. Andrin Gassmann erreichte den 14. Platz, während Patrick Dax 16. wurde.

Am Tag darauf musste Sebastian Stalder sich mit drei Strafrunden nur dem Deutschen Paul Bono Böhme (0-1) geschlagen geben und wurde Zweiter. Bei den Damen erreichte Ruth Knaus am Sonntag den fünften Platz. Bei den jüngeren Sportlern, die mit dem Luftgewehr schiessen konnten, lief Anja Weber als Dritte in der Kategorie M 15 auf das Podest. 

Ranglisten Leonteq Biathlon Cup




< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel