Nächster Termin
11.01.2019
Bachtelianer-Stamm
alle Termine >
5-Tage Berglauf-Cup Panoramalauf Bachtel-Cup


Skiclub Bachtel an der SM U14+U16 in Davos

Zu den News der Skispringer >
Die Leistungen der Bachtelianer blieben leicht unter den Erwartungen zurück, für einmal gab es in der „Königskategorie U16" keine Podestplätze. In der Kategorie U13 erkämpften sich Anja Weber als Dritte und Nicola Wigger als Zweiter einen Platz auf dem Siegertreppchen. Beide wurden lediglich sehr knapp bezwungen (Anja Weber um 11 Sekunden, Nicola Wigger gar nur um 2 Zehntel). Aber auch Selina Stalder, Cléo Greb (beide U14), Martina Vontobel und Sebastian Stalder (beide U16) platzierten sich im sehr guten vorderen Drittel der Rangliste. Die AthletInnen genossen eine grossartige Unterstützung durch den eigens mit einem Postauto angereisten riesigen Fanclub!

In den Staffelbewerben vom Sonntag wird jeweils in Teams der Regionalverbände gekämpft. Bei den Mädchen (Anja Weber, Martina Vontobel, Larissa Holdener, SC Drusberg) wie bei den Knaben (Philip Seematter, SC Drusberg, Sebastian Stalder, Brahim Drissi) erreichte der Zürcher Skiverband jeweils den ausgezeichneten vierten Schlussrang. Gewonnen hat das Rennen in beiden Kategorien der einheimische Bündner Skiverband.

Ranglisten

Fotos

< zurück
WEBCAM LOIPE



Hauptpartnerin
Zürcher Kantonalbank
Co-Sponsor
TOP Garage Fischenthal Weitere Sponsoren >
Copyright © 2018 – by Skiclub am Bachtel